Vita

Martin Faltejsek

Geboren 1970 in Bochum, beschäftige ich mich seit 1990 beruflich mit dem Steuerrecht.

Nach meiner praktischen Ausbildung zum Steuerfachangestellten in einer Steuerberatungskanzlei in Castrop-Rauxel (1990 bis 1993) war ich in Kanzleien in Witten und Recklinghausen in leitender Anstellung tätig. Während dieser Zeit legte ich die Prüfung zum Steuerfachwirt (1996) und anschließend zum Steuerberater (2004) ab.

Im Februar 2006 habe ich die 1979 gegründete Steuerberatungspraxis meines mittlerweile verstorbenen Kollegen Steuerberater und Betriebwirt (VWA) Dieter Hustadt in Herne im Rahmen der Unternehmensnachfolge übernommen. Im Juni 2010 ist die Kanzlei von Herne nach Castrop-Rauxel verlegt worden. Dort bin ich seitdem in Bürogemeinschaft mit der Steuerberaterin Else Weber tätig.

Im März 2014 bin ich zusätzlich zunächst Partner der Thiele und Rotte Steuerberatungsgesellschaft in meiner Heimatstadt Waltrop geworden und habe diese kurze Zeit später nach Ausscheiden der übrigen Partner allein weitergeführt.

Mein beruflicher Werdegang ist geprägt von praktischen Erfahrungen mit kleinen und mittleren Unternehmen. Ich kenne die Probleme dieser Mandanten von Grund auf und freue mich, Ihnen patente und praktikable Lösungen anbieten zu können.

Martin Faltejsek - Steuerberater aus Waltrop